Sunday, September 5th 2010, 7:43am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Hexe

Intermediate

1

Sunday, January 7th 2007, 10:32pm

Kostenlose E-Cards

Liebe User,

auf unserer Seite gibt es nun einen Bereich mehr, wie Euch vielleicht schon aufgefallen ist. :wow:

Jetzt könnt Ihr über uns [blink]kostenlose[/blink]Grusskarten verschicken!

Für die wichtigsten Gelegenheiten (es kommen auch noch weiter hinzu), haben wir die passensten Motive ausgewählt! Diese werden ab und an natürlich auch mal wechseln!

Probiert es doch gleich mal aus: Einfach auf die für Euch passende E-Card klicken u. schon öffnet sich ein neues Fenster wo Ihr dann Eure Grusskarte fertigstellen könnt, indem Ihr Absender u. Empfänger eintragt! Zusätzlich können Effekte wie z.B.: Schneeflocken, Herzen u.v.m. eingegeben werden!
Außerdem kann man sich auch noch eine Melodie aussuchen, die der Empfänger dann abgespielt bekommt! :icon_super: Dann nur noch auf "Karte abschicken" klicken - FERTIG-

Jetzt bekommt Ihr per E-mail eine Sendebestätigung u. wenn die Karte geöffnet wurde auch noch eine Lesebestätigung (sofern Ihr nicht das Häckchen bei Versandoptionen gelöscht habt) ! Und ganz bald bestimmt auch positive Resonanz vom Empfänger :icon_kaffee:

Liebe Grüße Hexo & Hexe

Hexo

Administrator

2

Monday, January 8th 2007, 5:43am

Sau geile Idee.
Sowas kann man immer mal gebrauchen.
Haste Dir wirklich schöne Motive ausgesucht.

Bussi Hexo

3

Monday, January 8th 2007, 5:53pm

da schau mer doch mal rein. Feine Sache

...aber wo????
  • Go to the top of the page
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Locke" (Jan 8th 2007, 5:55pm)

Hexo

Administrator

4

Monday, January 8th 2007, 6:07pm

Schau mal ganz link in der Navigation unter der Boardsuche ^^ :wow:

5

Tuesday, January 9th 2007, 9:47pm

mir fehlen die rechte dazu diese Box sehen zu können :nixweiss:

Hexe

Intermediate

6

Wednesday, January 10th 2007, 9:43pm

Hi,

so, jetzt ist die Box für alle ersichtlich!!! Sorry Locke, war mein Fehler. :icon_kaffee:

Hexo

Administrator

7

Wednesday, January 10th 2007, 11:34pm

Quoted

Original von Hexe
Hi,

so, jetzt ist die Box für alle ersichtlich!!! Sorry Locke, war mein Fehler. :icon_kaffee:

Ne meiner :motz2:

8

Thursday, January 11th 2007, 7:15pm

War mir klar *hehe*

HolyHell Album